Unterricht · Preise · Sicherheit · Referenzen

Sicherheit

Wenn Du die Muße hattest, über mein bewegtes Reiterleben zu lesen, wirst Du festgestellt haben, dass es mir an Spontanität und Unternehmenslust nicht mangelt.
Das widerspricht jedoch überhaupt nicht der Tatsache, dass ich ein sicherheitsliebender Mensch bin. Ganz besonders gilt das, wenn ich die Verantwortung für andere habe - egal ob Mensch oder Pferd.
Ich bin immer bemüht, Pferd und Reiter nicht in brenzlige Situationen zu führen, sondern zu systematisch aufeinander aufbauenden Erfolgserlebnissen.
Schon mit 14 Jahren habe ich mir mein Pferd zum Teil mit Reitunterricht finanziert. Und in all den Jahren hat sich weder Reiter noch Pferd bei mir im Unterricht verletzt.
Um sicher zu gehen mache ich das, was jeder Trainer machen sollte:

dabster_trab.jpg
Für meine Kursteilnehmer und Reitschüler gilt schon alleine aus Versicherungsgrünen Reitkappenpflicht!


Unterricht · Preise · Sicherheit · Referenzen